COORDINATOR / Kundenservice mit Deutsch und Englisch / auch für Absolventen geeignet
Méně než 2 týdny
ManpowerGroup s.r.o.
Jihočeský kraj, Česká republika
Vzdálenost od tebe uvidíš po zadání adresy ve výpisu nabídek.
Plat
45 000 - 55 000 Kč hrubého
Úvazek
Práce na plný úvazek
Vzdělání
Středoškolské nebo odborné vyučení s maturitou
Jazyky
Angličtina (Mírně pokročilá), Němčina (Středně pokročilá)
Zařazené
Administratíva, Doprava, špedícia, logistika, Zákaznícka podpora, Administratívny pracovník, referent, Disponent, Dispečer, Helpdesk operátor, Supervízor call centra, Špecialista podpory zákazníkov
O pozici
Náplň práce, právomoci a zodpovednosti:
Großartige Gelegenheit für Enthusiasten, die Deutsch und Englisch sprechen! Wir suchen weitere Mitarbeiter für unser Kundenservice-Team.
Haben Sie eine kundenfreundlichee Einstellung und Bereitschaft in einem vorgeplanten 3-Schichtbetrieb zu arbeiten?
Dann können Sie eine ausgezeichnete finanzielle Vergütung, Homeoffice Möglichkeit, Vollzeit oder Teilzeitbeschäftigung und viele weitere Vorteile erwarten.
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Tägliche Kommunikation in der deutschen, englischen und tschechischen Sprache
- Bearbeitung von Anfragen per Telefon und Mail
- Organisation und Koordination von Serviceleistungen
- Enge Zusammenarbeit mit Servicepartnern und anderen Unternehmensbereichen
Zamestnanecké výhody, benefity:
Was bieten wir an?
- Motivierende finanzielle Vergütung: 45.000 - 55.000 CZK je nach Erfahrung
- Homeoffice
- 25 Urlaubstage und andere freie Tage
- Verpflegungszuschuss
- Beitrag zur Lebensversicherung
- Beitrag zur Rentenversicherung
- Zuschuss zu Sport und Freizeitaktivitäten
- Sprachkurs
- Ausgeklügeltes Lernsystem und Unterstützung durch den Vorgesetzten
- Unbefristeten Arbeitsvertrag
- Angenehmes Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen
- Standort České Budějovice
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.
NABÍRÁME MUŽE I ŽENY
Naše inzeráty jsou v některých případech psány v ženském nebo mužském rodě. Tento postup byl zvolen výhradně proto, aby bylo dosaženo co nejvyšší plynulosti textu. V žádném případě se nevyjadřuje genderově podmíněný nebo diskriminační přístup naší společnosti k uchazečům a uchazečkám o volná pracovní místa.
Požiadavky na zamestnanca:
Das bringen Sie mit:
- Fliessende Deutschkenntnisse (min. B2), gute Englischkenntnisse (B1) und Tschechische /Slowakische Sprache
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Organisationstalent, Sorgfalt
- Erfahrungen im Bereich Kundenservice, Logistik o.ä. von Vorteil
- Zeitliche Flexibilität – Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtbetrieb
Nebo zkus mobilní apku
Uvidíš nabídky ve svém okolí a všechny své odpovědi budeš mít vždy po ruce
Naskenuj kód
Na Práci za rohem máš největší šanci najít si práci blízko domova a přestat dojíždět. Vybírej z volných míst a brigád po celém Česku, třeba v lokalitách Praha, Brno, Ostrava, Plzeň, Liberec, Olomouc, České Budějovice, Hradec Králové, Ústí nad Labem, Pardubice, Zlín, Havířov, Kladno, Most, Opava a mnoha dalších.
Používáme cookies, viz Podmínky služby. A také chráníme tvoje osobní údaje, viz Zásady ochrany soukromí. Více o reklamě na portálech Alma Career a transparentnosti se můžete dočíst na naší Informační stránce. Zde je naše Technická specifikace.