banner

Zkus vyladěnou mobilní aplikaci

rating

COORDINATOR / Kundenservice mit Deutsch und Englisch / auch für Absolventen geeignet

Méně než 2 týdny

ManpowerGroup s.r.o.

Jihočeský kraj, Česká republika

Vzdálenost od tebe uvidíš po zadání adresy ve výpisu nabídek.


Plat

45 000 - 55 000 Kč hrubého

Úvazek

Práce na plný úvazek

Vzdělání

Středoškolské nebo odborné vyučení s maturitou

Jazyky

Angličtina (Mírně pokročilá), Němčina (Středně pokročilá)

Zařazené

Administratíva, Doprava, špedícia, logistika, Zákaznícka podpora, Administratívny pracovník, referent, Disponent, Dispečer, Helpdesk operátor, Supervízor call centra, Špecialista podpory zákazníkov


O pozici

Náplň práce, právomoci a zodpovednosti:
Großartige Gelegenheit für Enthusiasten, die Deutsch und Englisch sprechen! Wir suchen weitere Mitarbeiter für unser Kundenservice-Team.

Haben Sie eine kundenfreundlichee Einstellung und Bereitschaft in einem vorgeplanten 3-Schichtbetrieb zu arbeiten?

Dann können Sie eine ausgezeichnete finanzielle Vergütung, Homeoffice Möglichkeit, Vollzeit oder Teilzeitbeschäftigung und viele weitere Vorteile erwarten.
Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Tägliche Kommunikation in der deutschen, englischen und tschechischen Sprache
  • Bearbeitung von Anfragen per Telefon und Mail
  • Organisation und Koordination von Serviceleistungen
  • Enge Zusammenarbeit mit Servicepartnern und anderen Unternehmensbereichen

Zamestnanecké výhody, benefity:
Was bieten wir an?

  • Motivierende finanzielle Vergütung: 45.000 - 55.000 CZK je nach Erfahrung
  • Homeoffice
  • 25 Urlaubstage und andere freie Tage
  • Verpflegungszuschuss
  • Beitrag zur Lebensversicherung
  • Beitrag zur Rentenversicherung
  • Zuschuss zu Sport und Freizeitaktivitäten
  • Sprachkurs
  • Ausgeklügeltes Lernsystem und Unterstützung durch den Vorgesetzten
  • Unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen
  • Standort České Budějovice

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.


NABÍRÁME MUŽE I ŽENY

Naše inzeráty jsou v některých případech psány v ženském nebo mužském rodě. Tento postup byl zvolen výhradně proto, aby bylo dosaženo co nejvyšší plynulosti textu. V žádném případě se nevyjadřuje genderově podmíněný nebo diskriminační přístup naší společnosti k uchazečům a uchazečkám o volná pracovní místa.

Požiadavky na zamestnanca:
Das bringen Sie mit:

  • Fliessende Deutschkenntnisse (min. B2), gute Englischkenntnisse (B1) und Tschechische /Slowakische Sprache
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Organisationstalent, Sorgfalt
  • Erfahrungen im Bereich Kundenservice, Logistik o.ä. von Vorteil
  • Zeitliche Flexibilität – Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtbetrieb

Nebo zkus mobilní apku

Uvidíš nabídky ve svém okolí a všechny své odpovědi budeš mít vždy po ruce

Naskenuj kód

Na Práci za rohem máš největší šanci najít si práci blízko domova a přestat dojíždět. Vybírej z volných míst a brigád po celém Česku, třeba v lokalitách Praha, Brno, Ostrava, Plzeň, Liberec, Olomouc, České Budějovice, Hradec Králové, Ústí nad Labem, Pardubice, Zlín, Havířov, Kladno, Most, Opava a mnoha dalších.

Používáme cookies, viz Podmínky služby. A také chráníme tvoje osobní údaje, viz Zásady ochrany soukromí. Více o reklamě na portálech Alma Career a transparentnosti se můžete dočíst na naší Informační stránce. Zde je naše Technická specifikace.